Dungeon Crawl Classics ist verschickt!
12. Dezember 2019
Informationen zum Weihnachtsversand 2019
15. Dezember 2019
Dungeon Crawl Classics ist verschickt!
12. Dezember 2019
Informationen zum Weihnachtsversand 2019
15. Dezember 2019
Beyond the Wall

Stefan Droste und Erdenstern hatten eine großartige: Wie wäre es, wenn man Beyond the Wall mit einem Soundtrack versehen würde?

Der Verlag System Matters und Erdenstern tun sich zusammen, um euren Abenteuern in „Beyond the Wall“ einen Soundtrack zu verpassen. In kleinen Compliations aus neuen und aktuellen Tracks versetzen wir eure Spielrunde in die richtige Stimmung für jedes Szenario. Auf Bandcamp gibt es diese vier Compilation für Euch zusammengestellt.

Wir beginnen mit den Einstiegsabenteuern aus dem Grundbuch, doch wer weiß, wohin uns unser gemeinsamer Weg noch führen wird …

Die neuste Scheibe von Erdenstern (Lignum) war so märchenhaft, da fiel es leicht einige Stücke zusammenzustellen. Hört mal rein und wenn ihr eine Weihnachtsrunde plant, legt doch etwas Musik auf!

 

Hier spielt die Musik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert