Neu im Shop: Star Crossed
8. Oktober 2019
Greifenklaue-Podcast über Dungeon Crawl Classics
16. Oktober 2019
Neu im Shop: Star Crossed
8. Oktober 2019
Greifenklaue-Podcast über Dungeon Crawl Classics
16. Oktober 2019

Wie Star Crossed ist nun auch die erste Abenteuersammlung für Dread bei uns erhältlich: Lichtspiele. Darin sind fünf ganz neue Abenteuer für das Horror-Rollenspiel Dread (perfekt für den regnerischen Herbst!)

Dread: Lichtspiele im Shop

Versand erfolgt in der nächsten Kalenderwoche (ab dem 14. Oktober) gebündelt mit Star Crossed. Wer bis Ende November warten kann, kann die Bücher auch gerne seiner DCC Bestellung hinzufügen. Dazu bitte die entsprechende Versandoption auswählen.

3 Comments

  1. Henning sagt:

    Hi, habt ihr einen Stand in Essen? Dann wird es das Buch doch auch sicher dort geben?

  2. Sascha sagt:

    Ich finde es super, dass Ihr so tolle Sachen wie Dread nach Deutschland bringt und dann sogar noch neues Zeug dafür macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert