Dungeon Crawl Classics: Alle Texte im Layout
31. Juli 2019
Dungeon Crawl Classics: Goodman Games auf der GenCon 2019
1. August 2019
Dungeon Crawl Classics: Alle Texte im Layout
31. Juli 2019
Dungeon Crawl Classics: Goodman Games auf der GenCon 2019
1. August 2019

Ich war, gelinde gesagt, etwas erstaunt, als ich heute früh die finale Zahl für unsere Vorbestellung sah: 11.077,56€. Damit hat hier nun wirklich niemand gerechnet. Gerade, weil die Vorbestellung sehr langsam anlief und wir schon befürchteten, dass es sehr knapp werden wird.

Nun bleibt uns nur zu sagen: Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben! Wenn das so weitergeht, können wir auch in den nächsten Jahren kleine, aber spannende Spiele veröffentlichen. Das fertige PDF erscheint (wenn alles gut geht) heute oder morgen und steht dann für alle Vorbesteller des PDFs oder des Bundles zum download bereit.

Wir besprechen gerade mit der Druckerei die letzten Details (Stefan hat sich für ein blaues [Azul Marino] und ein graues Lesebändchen entschieden) und dann geht das Buch auch in Druck. Wir halten euch auf dem Laufenden und rechnen damit, dass alles im August bei uns eintrifft!

1 Comment

  1. […] So tief die schwere See (via System Matters) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert