System Matters: Wochenupdate #11

System Matters: Wochenupdate #10
11. Mai 2016
System Matters: Wochenupdate #12
26. Mai 2016
System Matters: Wochenupdate #10
11. Mai 2016
System Matters: Wochenupdate #12
26. Mai 2016

Was gibt es neues bei System Matters? Unser Wochenupdate verrät es euch! Wie läuft die Finanzierung, was für ein neues Spiel befindet sich in der Übersetzung oder was wollen wir einfach mal loswerden? Und damit alles ordentlich ist, sortieren wir etwas:

Beyond the Wall

Beyond the Wall ist gedruckt! Hier sind einige Fotos aus der Druckerei. Dank geht an den magischen Drucker :-]

Es folgt die Verarbeitung, die Abholung und anschließend verpacken und versenden wir alles. Ich bin genauso gespannt, auf die fertigen Sachen, wie ihr!

 

Podcast

Wir haben unsere neue Themenreihe gestartet:

OSR - 1

Der erste Teil einer kleinen Themenreihe rund um Old School Rollenspiele. In diesem Teil beschäftigen wir uns damit, was das überhaupt ist und was daran so toll ist. Viel Vergnügen!

Hört doch mal rein ;-]

5 Comments

  1. Dirk sagt:

    Hallo ihr,

    das Spiel ist gestern angekommen, perfekt gelaufen. Freu mich demnächst schon auf das erste Spiel. Hab da aber gleich einen kleinen Punkt: Könntet ihr den Charakterbogen bzw den Dorfplan nicht auch zum Download und Druck hier online stellen? Geht einfacher als zu kopieren.

  2. ali69 sagt:

    Mehr downloads sind gut 🙂
    Wird man dort auch zB. Abenteuer hochladen können?

    Alex

  3. Peer sagt:

    Tolle Qualität und wirklich sehr gelungenes Produkt. Glückwunsch.

    Freue mich schon auf mehr von euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert