Monsterhearts erscheint auf deutsch
3. April 2019
So tief die schwere See
10. April 2019
Monsterhearts erscheint auf deutsch
3. April 2019
So tief die schwere See
10. April 2019

Die Kampagne Geschichten aus dem Schatten ist im Druck und wird demnächst in unserem Lager eintreffen. Alle Vorbesteller erhalten außerdem noch ein Kartenbeiheft dazu, als kleine Aufmerksamkeit und nützliches Werkzeug am Spieltisch. Darin findet ihr alle wichtigen Dungeonkarten der Kampagne.

 

Kampagne im Shop vorbestellen

 

Gleiches gilt für den Abenteuerband Der Mann, der auf Urd fiel, mit vier neuen Szenarien für Charaktere des Meisterpfades.

Abenteuerband im Shop vorbestellen

 

Wir gehen derzeit von einer Lieferung noch vor Ostern aus und hoffen natürlich, dass alles glatt geht!

2 Comments

  1. David sagt:

    Sehr schön! Hat sich zwar etwas verzögert, dafür liefert ihr jedoch alles in perfekter Qualität ab, und darauf kommt es an.
    Und weil irgendwie immer nach dem Buch auch vor dem Buch ist: Könnt ihr eine Prognose abgeben, wann wir Die Wüstnis erkunden können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert