Würfelheld: 4,75 von 5 für Der Schatten des Dämonenfürsten!
13. März 2019
Abenteuer gestalten ist finanziert!
15. März 2019
Würfelheld: 4,75 von 5 für Der Schatten des Dämonenfürsten!
13. März 2019
Abenteuer gestalten ist finanziert!
15. März 2019

Drüben, bei unserem Podcast spricht Andreas über sein Buch Abenteuer gestalten und was man darin so finden kann. Hört doch mal rein:

In dieser Episode wollen wir das Buch Abenteuer gestalten vorstellen. Andreas erzählt wie es zu diesem Projekt kam und was man von dem Buch erwarten kann. Dies ist aber nur die erste Episode dieser kleinen Themenreihe. In kommenden Episoden wollen wir uns über Abenteuergenres unterhalten, Tipps geben und zeigen, wie und wo man Ideen findet.

Hier geht es zum Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert