Papier ist aus, greift zum PDF

Verlies Navidad 2018
23. Dezember 2018
Schnellstarterfragen für Dungeon World
27. Dezember 2018
Verlies Navidad 2018
23. Dezember 2018
Schnellstarterfragen für Dungeon World
27. Dezember 2018

Zugegeben, die Überschrift stimmt nicht ganz: Wir haben natürlich noch einige bedruckte Bücher hier, die auch gerne bestellt werden können, aber wir werden voraussichtlich erst ab dem 7. Januar wieder versenden. Es kann sein, dass dazwischen aus dem Lager im heimischen Wohnzimmer noch etwas raus geht, aber die Zeit zwischen den Jahren dient auch etwas der Erholung, darum kann es dabei zur Verzögerung kommen.

Aber da es bei uns auch immer um das schnelle losspielen geht, bieten wir stattdessen bis zum 4. Januar einen Rabatt auf einige ausgewählte PDFs an. Guckt doch hier mal vorbei:

Wir wünschen euch schöne Feiertage 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert