System Matters auf der Was ‘ne Con werden will 2018

System Matters Verlagsgespräch – SPIEL 2018
12. November 2018
Der Schatten des Dämonenfürsten in der Spieleburg in Kassel
28. November 2018
System Matters Verlagsgespräch – SPIEL 2018
12. November 2018
Der Schatten des Dämonenfürsten in der Spieleburg in Kassel
28. November 2018

Im Essener Unperfekthaus findet am Sonntag, den 25.11.18 eine kleine Convention statt. Die P&P Gesellschaft lädt um 10:00 Uhr ein und es gibt bis ca. 23:45 Uhr ein buntes Programm aus Spiel- und Quasselrunden:

 

Die Generalprobe für eine Rollenspiel-Convention im Ruhrgebiet. Mit inzwischen neun Spieltischen, 19 angekündigten Runden, einem Gemeinschaftsraum für Workshops und Unterhaltung, zwei Lesungen und dem Ehrgeiz zu sehen was geht, sind wir inzwischen auf 80 Besucher vorbereitet. Fordert uns heraus und kommt zahlreich, mal sehen was das Haus so kann 😉

 

Wir werden eine Runde Der Schatten des Dämonenfürsten anbieten und laden zu einem Verlagsgespräch ein, bei dem ihr uns mit Fragen löchern könnt.

Eine genaue Übersicht über die angebotenen Runden findet ihr natürlich auf der Homepage. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich (bei Facebook kurz “Bescheid” geben, kann aber nicht schaden) und der Eintritt ist frei, man muss nur für den Eintritt ins Unperfekthaus zahlen (was eine Getränkeflatrate für den ganzen Tag beinhaltet). Wer also einen gemütlichen Sonntag mit Rollenspiel und Heiß- oder Kaltgetränken verbringen möchte, der sollte die Reise ins Unperfekthaus (ganz in der Nähe der Uni) wagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert