Teilzeithelden Interview auf der SPIEL 2018
7. November 2018
System Matters auf der Dreieich Con 2018
10. November 2018
Teilzeithelden Interview auf der SPIEL 2018
7. November 2018
System Matters auf der Dreieich Con 2018
10. November 2018

Der Schatten des Dämonenfürsten ist kein kompliziertes Spiel, aber es gibt viele Optionen die man im Laufe einer Kampagne wählen kann. Da kann ein detaillierter Charaterbogen hilfreich sein! Also haben wir den englischen Bogen übersetzt und bieten hier eine druckfreundliche Variante zum download an. Viel Spaß!

 

Charakterbogen herunterladen

*verbessert*

6 Comments

  1. Stefan sagt:

    Moin,
    die Datei heißt 2 Seitig und irgendwie fehlt die zweite Seite. Denn es es ist auch kein Platz für die Magie da, wenn ich das richtig sehe.

    Gruß
    Stefan

  2. Alex sagt:

    Der Charakterbogen sieht gut aus! Aber im Dateinamen steht “2-seitig”, und das PDF enthaelt leider nur eine Seite, sieht so aus, als ob da die Seite fuer Magie fehlt.

  3. Mike sagt:

    Ein sehr gelungener Bogen, Danke! Wenn es den jetzt noch als ausfüllbare PDF gäbe, wäre das perfekt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert