Wo findet ihr uns auf der SPIEL?
23. Oktober 2018
DORP-TV Interview auf der SPIEL 2018
7. November 2018
Wo findet ihr uns auf der SPIEL?
23. Oktober 2018
DORP-TV Interview auf der SPIEL 2018
7. November 2018

Hier ist der Charakterbogen für Der Schatten des Dämonenfürsten:

Download

3 Comments

  1. Christian Bihrer sagt:

    Liebes Verlagsteam,

    Gratulation zu der Entscheidung, dieses großartige Rollenspiel auf Deutsch rauszubringen. Ich habe mit meiner Gruppe schon einige Abenteuer mit der englischen Version gespielt und alle waren sehr angetan von der Welt und dem Regelsystem. Ich habe mir die deutsche Version nun gekauft, obwohl ich die englische bereits besitze – ich denke, das sagt alles über die Qualität dieses Produkts.
    Falls die Veröffentlichung gut läuft, wäre es meiner Meinung nach wirklich zu begrüßen, wenn ihr als nächstes den “Demon Lord’s Companion 1” und “Terrible Beauty” herausbringen würdet. Das sind definitiv die beiden Bücher, in die ich als Spielleiter (neben dem Grundregelwerk natürlich) am häufigsten die Nase stecke.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg, macht weiter so!

  2. Kayert sagt:

    Moin, cool das ihr einige Downloads zur Verfügung stellt. Falls es irgendmöglich könntet ihr auch die Maps u.ä. aus den Abenteuern zur Verfügung stellen? Die rauszukopieren ist immer kacke und die maps sind ziemlich gut geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert