System Matters auf der SPIEL 2018

Der Schatten des Dämonenfürsten – Finanzierung abgeschlossen
23. September 2018
Vorabexemplare aus der Druckerei sind da
15. Oktober 2018
Der Schatten des Dämonenfürsten – Finanzierung abgeschlossen
23. September 2018
Vorabexemplare aus der Druckerei sind da
15. Oktober 2018

September und Oktober sind die arbeitsreichsten Monate, denn die SPIEL in Essen steht vor der Tür. Gerade wenn wir an größeren Projekten arbeiten, ist es oft ruhig hier auf der Seite und in diesem Jahr war es besonders ruhig. Das bedeutet aber auch, dass wir einiges zur SPIEL veröffentlichen können.

Neuerscheinungen zur SPIEL 2018

Seit unserem Kagematsu-Lieferproblem bin ich etwas vorsichtiger geworden, was an unserem Messestand zu bekommen ist und was nicht. Darum besteht bei einigen Büchern noch die Gefahr, dass die Lieferung einen Tag zu spät ist. Aber geplant sind folgende Rollenspiele:

  • Der Schatten des Dämonenfürsten Regelwerk
  • Der Schatten des Dämonenfürsten Regelwerk (Luxusausgabe)
  • Der Schatten des Dämonenfürsten – Abenteuerband 1: Der Gott in der Tiefe
  • Der Schatten des Dämonenfürsten – Abenteuerband 2: Im Angesicht des Grauens
  • Dungeon World 2. Auflage
  • Dungeon World – Abenteuer: Schwarze Schuppen
  • Geh nicht in den Winterwald – Verlorene Pfade
  • Quill
  • Beyond the Wall – Das Bärenbuch

 

Wann und wo findet ihr uns?

Die SPIEL findet diese Jahr vom 25.10. bis zum 28.10. statt und findet natürlich in Essen statt. Unser Stand hat die Nummer:

Halle 6 Standnummer L117

Um uns besser zu finden, arbeiten wir gerade an einer Fahne. Also, wir freuen uns und, wie man bei The Prisoner so sagt, “Wir sehen uns!”

4 Comments

  1. martin sagt:

    hallo,
    ab wann gibt es die pdfs für Vorbesteller:
    Der Schatten des Dämonenfürsten – Abenteuerband 1: Der Gott in der Tiefe
    Der Schatten des Dämonenfürsten – Abenteuerband 2: Im Angesicht des Grauens

  2. Marius sagt:

    Beinhaltet Quill das reine Grundregelwerk oder sind hier auch Szenarien aus den anderen Quill-Produkten mit dabei (z. B. aus “Shadow and Ink”)?

    Und könnt ihr auch schon sagen, was es kostet und wie viele Seiten es umfasst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert