Es gibt so viele Fragen: Die Pen-&-Paper-Rollenspiel-Umfrage 2024

Neu im Shop: Morning Matters Tassen
25. Juni 2024
Dialekt: Spielrunde bei 3P – Partners in Pen & Paper
2. Juli 2024
Neu im Shop: Morning Matters Tassen
25. Juni 2024
Dialekt: Spielrunde bei 3P – Partners in Pen & Paper
2. Juli 2024

Es ist wieder soweit: Die Rollenspielumfrage ist da und wir wollen eure Meinung zum Thema Rollenspiel hören. Wenn ihr etwas Zeit habt, werft doch einen Blick hinein:

Du spielst aktuell Pen-&-Paper-Rollenspiele, hast früher gespielt oder Lust, es künftig auszuprobieren?

Dann suchen wir dich! Mit dieser dritten großen Online-Umfrage nach 2022 und 2023 laden wir erneut alle deutschsprachigen Spielenden ein, uns dabei zu unterstützen, mehr über die Pen-&-Paper-Rollenspiel-Community zu lernen.

Insbesondere interessiert uns, wie du den Einstieg ins Rollenspiel geschafft hast, bzw. was es dir schwer gemacht oder vielleicht sogar davon abgehalten hat.

Deine Antworten helfen uns dabei, künftig noch gezielter auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können.

Wir, das sind die Pen-&-Paper-Rollenspiel-Verlage Heinrich Tüffers, Mannifest Games, Redaktion Phantastik, System Matters, Uhrwerk Verlag und Ulisses Spiele.

 

Hier geht es zur Umfrage

2 Comments

  1. Karin Adam sagt:

    Hallo,

    in der Spielanleitung zu “Mietlinge” steht, dass man Spieler-Handouts von Ihrer Webseite downloaden kann. Ich habe nichts gefunden, gibt es dieses Angebot noch?

    Viele Grüße,
    K. Adam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert