Der Schatten des Dämonenfürsten – Regelwerk 01: Spielercharaktere
30. August 2018
Der Schatten des Dämonenfürsten Podcast – Episode 02: Charakterwerte und Würfelsystem
3. September 2018
Der Schatten des Dämonenfürsten – Regelwerk 01: Spielercharaktere
30. August 2018
Der Schatten des Dämonenfürsten Podcast – Episode 02: Charakterwerte und Würfelsystem
3. September 2018

Für alle Vorbesteller der PDF Variante (oder auch eine Variante wo ein PDF dabei ist), gibt es jetzt ein Preview PDF, dass ihr in eurem Konto findet. Vorbestellungen per Überweisung und Lastschrift werden im Laufe des Wochenendes bearbeitet, also nicht wundern wenn ihr noch keinen Zugang erhalten habt.

Dieses PDF ist allerdings ein Preview, das derzeit noch verbessert wird. Wundert euch also nicht über rote Schriftmarkierungen oder pinke Punkte. Diese Zeichen zeigen uns, dass an dieser Stelle noch etwas zu tun ist. Wer möchte kann uns gefundene Fehler schicken (einen Link findet ihr im PDF), aber auch wir sind derzeit auf Fehlersuche, verbessern und korrigieren beständig. Die Chancen sind also hoch, dass einige Bermerkungen schon in unserer Liste auftauchen.

Auszug aus dem PDF:

Bis zum 12. September können wir noch eure Anregungen und Verbesserungen aufnehmen. Ab dann müssen wir mit den letzten Korrekturen beginnen, damit der Drucktermin gehalten werden kann.

Wenn Fragen auftauchen oder ihr diskutieren möchtet, könnt ihr das auf unseren Discord Server tun. Wir schauen regelmäßig vorbei und können euch Rede und Antwort stehen. Hier der Einladungslink: https://discord.gg/MTYYAuu

Solltet ihr noch andere Fragen oder Anmerkungen haben und euch keine der obigen Kanäle zusagen, könnt Daniel (für inhaltliche Fragen) auch unter daniel [ÄT] system-matters.de und Patrick (für Versand und Organisatorisches) unter verlag [ÄT] system-matters.de erreichen.

Auch wenn es nur ein Preview ist, wir wünschen natürlich viel Spaß mit Der Schatten des Dämonenfürsten und freuen uns auf eure Kommentare, um ein Spiel herauszubringen, dass euch gefällt!


Unsere Vorbestellung läuft noch bis zum 22. September 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert