Die Role-Play-Convention 2018 [Update]

Dread Podcast – Episode 03: Unter dem Stahlhimmel
5. Mai 2018
Diskussionen über Apocalypse-World-Spiele
8. Mai 2018
Dread Podcast – Episode 03: Unter dem Stahlhimmel
5. Mai 2018
Diskussionen über Apocalypse-World-Spiele
8. Mai 2018

Unsere Standnummer auf der Role-Play-Convention hat sich geändert!

Wo findet ihr uns?

Halle 10.2
Gang F
Stand 049b

Außerdem gibt es noch einen Vortrag von uns und wir beantworten gerne eure Fragen:

Was gibt es Neues bei System Matters?

Wo?
Halle 10.1
Raum B32

Wann?
Samstag: 15-16 Uhr

 

Wir stehen aber auch im Programmheft, das man hier herunterladen kann –> KLICK

 

Am Stand (wenn die Anlieferung der Druckerei klappt) werden folgende Neuheiten erhältlich sein:

  • Dread
  • Beyond the Wall Nachdruck
  • Beyond the Wall: Wolfszeit und andere Abenteuer
  • One Last Job
  • Dungeon World: Grauenfeld
  • Winterwald: Grausige Festtage

Und natürlich auch Dungeon World mit allen Supplements, Beyond the Wall und die Kleine Reihe. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wenn jemand etwas vorbestellt hat und es auf der RPC abholen möchte, möge man uns bitte eine E-Mail an abholung [ät] system-matters.de schreiben :-]

2 Comments

  1. Korig sagt:

    Viel Erfolg und eine schöne RPC!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert