Die letzten Stunden der Vorbestellungen …

Lankhmar Stretchgoal #1 erreicht: Es gibt Aufkleber
9. August 2023
1 Jahr Anhang-N-Buchclub!
17. August 2023
Lankhmar Stretchgoal #1 erreicht: Es gibt Aufkleber
9. August 2023
1 Jahr Anhang-N-Buchclub!
17. August 2023

Barbenheimer mag zwar ein großartiges Double feature im Kino sein, aber Beyond the Lankhmar steht dem meiner Meinung in nichts nach! Heute ziehen gleich zwei Vorbestellungen über die Zielline: Die wunderschöne Leinenausgabe von Beyond the Wall (im Schuber!) und die ebenso fantastische Box (eine echte Stülpschachtel!) Dungeon Crawl Classics: Lankhmar mit über 200 Seiten Spielmaterial und einer gigantischen Stadtkarte von Lankhmar. Beide Vorbestellungen sind bereits finanziert, aber wer beispielsweise noch die Leinenausgabe von Beyond the Wall haben möchte, der sollte jetzt noch eine Bestellung abschicken, denn diese Ausgabe gibt es nur während der Vorbestellung.

Lankhmar wird dank eurer Unterstützung auf alle Fälle erscheinen, aber es gilt natürlich noch das ein oder Stretchgoal zu knacken. So könnten wir noch neue Illustrationen hinzufügen, das Ratte-Schlange-Spiel layouten oder sogar noch die Glücksmarker auf stabiler Pappe herstellen. Außerdem gibt es zwei Hefte (Durch Ningaubles Höhle und Die Masken von Lankhmar) nur während der Vorbestellung als Druckausgabe. Anschließend wird man diese beiden Ergänzungen nur noch als PDF bei uns bekommen können.

Wer also neugierig geworden ist und sich noch eine Leinenausgabe sichern möchte oder uns dabei helfen möchte noch ein paar Lankhmar-Stretchgoals einzureißen, der hat noch heute Zeit mitzumachen:

Hier geht es zur Beyond the Wall

Und hier geht es zu DCC: Lankhmar

1 Comment

  1. Mädjik Swört sagt:

    GO, GO, GO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert