Beyond the Wall kehrt zurück – Die Vorabversion der Neuauflage ist da!

Verlagsupdate #56: Woran arbeiten wir gerade?
16. Mai 2023
System Matters auf der NordCon 2023 (2. bis 4. Juni)
2. Juni 2023
Verlagsupdate #56: Woran arbeiten wir gerade?
16. Mai 2023
System Matters auf der NordCon 2023 (2. bis 4. Juni)
2. Juni 2023
Beyond the Wall

Aufregende Neuigkeiten für alle Fans von Beyond the Wall und andere Abenteuer: Die langerwartete Neuauflage des beliebten Rollenspiels rückt näher!

Eine PDF-Vorabversion ist bereits jetzt für alle Käufer:innen der bisherigen PDF-Auflagen verfügbar. Ihr findet sie in eurem Downloadbereich. Für alle, die bislang noch nicht in den Genuss von Beyond the Wall gekommen sind, steht die PDF-Version ab sofort zum Verkauf bereit. Die Vorschau wird selbstverständlich durch die finale PDF ersetzt, sobald diese fertiggestellt ist.

Die unbedingte Vorbestellung für die Druckausgabe startet bald™. Wir planen zudem eine exklusive Sonderausgabe. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Hinweise auf freifliegende Fehlerteufelchen nehmen wir in der Zwischenzeit gerne über unser Fehlerformular entgegen. Bitte beachtet: Letzte Bildlücken füllen wir noch, die Seiten bleiben nicht leer. Die Auflösung der Bilder in der Vorschau entspricht zudem nicht der finalen Version.

Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert von der Neuauflage sein werdet wie wir! Schnappt euch Bleistift und Würfel und stürzt euch mit uns ins Abenteuer!

Sarah Jacob

1 Comment

  1. Menthuras sagt:

    Da bin ich schon sehr gespannt drauf, habe bisher nur gutes über Beyond The Wall gehört. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert