Die Rollenspielumfrage 2023

Agon wird verschickt
17. April 2023
Dungeon#23 auf der Seifenkiste
20. April 2023
Agon wird verschickt
17. April 2023
Dungeon#23 auf der Seifenkiste
20. April 2023

Wir freuen uns sehr, dass der Rollenspielverband (Heinrich Tüffers, Mannifest Games, Redaktion Phantastik, System Matters, Uhrwerk Verlag und Ulisses Spiele) auch in diesem Jahr eine Umfrage unter allen Rollenspielinteressierten durchführt. Bis zum 18. Juni 2023 habt ihr Zeit, an der Umfrage teilzunehmen. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen teilzunehmen!

+++ Erzähl uns mehr über dich, deine Lieblingsrollenspiele , deine Spielgewohnheiten und deinen Draht zur Pen-&-Paper-Community +++

Du spielst aktuell Pen-&-Paper-Rollenspiele, hast früher gespielt oder Lust, es künftig auszuprobieren? Dann suchen wir dich! Mit dieser Online-Umfrage laden wir erneut alle deutschsprachigen Spielenden ein, uns dabei zu unterstützen, mehr über die Pen-&-Paper-Rollenspiel-Community zu lernen. Der Fokus für die Umfrage 2023 liegt auf dem Thema Digitalisierung. Deine Antworten helfen uns dabei, künftig noch gezielter auf deine Wünsche eingehen zu können und unsere Angebote so noch besser zu machen.

Diese Umfrage läuft bis zum 18. Juni 2023.

Wir, das sind die Pen-&-Paper-Rollenspiel-Verlage Heinrich Tüffers, Mannifest Games, Redaktion Phantastik, System Matters, Uhrwerk Verlag und Ulisses Spiele.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hier geht es zur Umfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert