Würfelheld im Gespräch mit Stefan

Vier gegen die Finsternis: Finstere Gewässer
3. April 2023
Osterpause
6. April 2023
Vier gegen die Finsternis: Finstere Gewässer
3. April 2023
Osterpause
6. April 2023

Würfelheld André quetscht Stefan zu Blades in the Dark aus:

Die Vorbestellaktion läuft noch einige Tage. Also hier deine Chance auch jene, die noch nicht ihre Euronen in den Hut geworfen haben, zu überzeugen…
Die Vorbestellung läuft noch bis zum 06. April, glücklicherweise haben wir die Zielsummer aber schon mit gutem Puffer überschritten. Dennoch sollten meiner Meinung nach alle, die sich für Rollenspiel interessieren, zumindest einen Blick auf  BitD werfen – und sei es nur als Lehrstück für gutes Regeldesign. Bei keinem Rollenspiel (vielleicht seit Burning Wheel) habe ich als SL so oft staunend dagessen und bewundert, wie das Spiel zu einem Eigenleben erwacht und aus unserer Erzählung etwas Großes gemacht hat.

Hier geht es zum Interview

Noch bis Donnerstag, den 6. April kann Blades in the Dark mit tollen Extras vorbestellt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert