Vier gegen die Finsternis: Finstere Gewässer

Beyond the Wall – Ein Hühnerbuch ist im Anflug!
1. April 2023
Würfelheld im Gespräch mit Stefan
4. April 2023
Beyond the Wall – Ein Hühnerbuch ist im Anflug!
1. April 2023
Würfelheld im Gespräch mit Stefan
4. April 2023

Ein neues Soloabenteuer für Vier gegen die Finsternis ist erschienen und es gibt in dieser kleinen Erweiterung auch eine neue Klasse für eure Spielrunde: den Haudegen!

Ein Frachtschiff des Händlerfürsten Erid Orfeld wurde auf der Überfahrt durch das Meer der Stürme überfallen. Kardalokanische Korsaren kaperten das Schiff und plünderten alle Wertsachen, darunter die wertvolle goldene Statuette des Haigottes Tezany. Fürst Orfeld benötigt mutige Abenteurer:innen, die die Statue zurückbringen. Aber handelt es sich dabei nur um eine gewöhnliche Bergungsmission, oder ist eine geheimnisvolle Macht im Spiel?

Hier geht es zum Shop

2 Comments

  1. Kenny sagt:

    Finde die Reihe super gelungen und es macht mir unglaublich viel Spaß! 🙂 Heute kommt finstere Gewässer auf den Tisch und bin schon ziemlich gespannt auf das Abenteuer.

    Habt ihr vor die ganzen Erweiterungen auf deutsch rauszubringen?
    Würde ich mir dann auf jeden Fall alle holen!!! 🙂

    Gruß
    Kenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert