Orkenspalter TV spielt Electric Bastionland
27. März 2023
Vier gegen die Finsternis: Finstere Gewässer
3. April 2023
Orkenspalter TV spielt Electric Bastionland
27. März 2023
Vier gegen die Finsternis: Finstere Gewässer
3. April 2023

Es dürfte wohl kein Geheimnis sein, dass die Redakteurin der deutschen Ausgabe von Beyond the Wall ein besonderes Verhältnis zu Hühnern hat. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch eine passende Veröffentlichung dazu geben würde. Lassen wir also das Überraschungs-Ei platzen: Neben dem Fuchsbuch ist auch ein Hühnerbuch in Arbeit und wird zeitnah erscheinen!

Als kleinen Teaser gibt es das dazugehörige Charakterbuch Das tapfere Huhn aus der Feder von Kaid Ramdani bereits jetzt zum Download. Findet heraus, ob in euch ein ungebändigtes Wildhuhn oder doch ein sanftes Seidenhuhn steckt. Versorgt euer Dorf mit magischen Eiern. Und bringt nicht zuletzt ein wenig Schwung ins Gefieder mit dieser spaßigen kleinen Erweiterung für Beyond the Wall!

Viel Freude damit und weiterhin frohes Gackern!

Sarah „Huhn“ Jacob

Charakterbuch herunterladen

1 Comment

  1. Norman Scherke sagt:

    Fuch? Huhn? April April?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert