Nächstes Level: 2023

System Matters geht in die Weihnachtspause
22. Dezember 2022
Brancalonia für 5E erscheint auf deutsch
3. Januar 2023
System Matters geht in die Weihnachtspause
22. Dezember 2022
Brancalonia für 5E erscheint auf deutsch
3. Januar 2023

Frohes Neues Jahr!

 

Das war ein Jahr, oder? Und hier ist schon das nächste Level: 2023! Gehen wir es also an: Wir wünschen euch alles Gute für 2023, bleibt gesund, spielt weiterhin tolle Spiele, probiert was Neues aus und wir sehen uns bestimmt auf einer Convention in den kommenden Monaten. Wir freuen uns schon darauf weitere tolle Spiele und Abenteuer herauszubringen. Wir sehen uns!

1 Comment

  1. Zoltan sagt:

    Frohes neues Jahr !

    Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2023.

    Ich wünsche euch viel Erfolg, Gesundheit und eine tolle Zeit.

    Danke auch nochmal für eure schöne Kappe, die kam sehr gut an als Weihnachtsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert