Interview auf der CONspiracy 9
7. Dezember 2022
Inspiration Matters: So tief die schwere See
15. Dezember 2022
Interview auf der CONspiracy 9
7. Dezember 2022
Inspiration Matters: So tief die schwere See
15. Dezember 2022

Wie man sieht, ist die normale Swords-&-Wizardry-Ausgabe, die Luxusausgabe und Torgrimm (einmalige Ausgabe als Hardcover mit Goldfolierung) bei uns angekommen. Wir bereiten gerade den Versand vor. So DHL will, kommt alles bei euch noch vor Weihnachten an (bei Lieferung ins Ausland können wir da nicht ganz so sicher sein, wir tun aber unser möglichstes). Falls ihr euch bis dahin die Zeit vertreiben wollt, hört doch mal in den Podcast rein (hier auch Episode 2 und Episode 3).

Man kann Swords & Wizardry und Torgrimm natürlich auch noch im Shop bestellen!

2 Comments

  1. Aenda sagt:

    Ja, endlich! Ich freue mich sehr darauf. Kann es kaum erwarten, die Bücher in den Händen zu halten.

  2. Grimbold sagt:

    Ich freue mich seit der Vorbestellung darauf! Bestes Weihnachtsgeschenk
    🙂
    Danke System Matters! Ich bin schon auf die Abenteuer gespannt welche für S&W rauskommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert