Agon: Vorbestellung gestartet
17. November 2022
Worum geht es in Agon?
22. November 2022
Agon: Vorbestellung gestartet
17. November 2022
Worum geht es in Agon?
22. November 2022

Wer Mausritter mal alleine ausprobieren möchte, kann sich mit Einzelmaus ins Abenteuer stürzen, geschrieben von Matthew Morris (ManaRampMatt).

Einzelmaus herunterladen

2 Comments

  1. Con Dorn sagt:

    schönes kleines teil! sieht super aus und macht mir lust drauf, Mausritter bald mal auf diesem wege auszuprobieren. für leute, die schon mit anderen runden und kram recht voll sind eine super sache, um ein system auszuprobieren!

  2. […] Abenteuer und weiteres Material schafft. Ich könnte hier noch einiges schreiben über Einzelmaus, die mausigen Beiträge zum Fanzine-Wettbewerb oder die englisch-sprachige Community – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert