System Matters auf der Dreieich 2022 (19. bis 20. November)

Podcast: WWW im Ring!
14. November 2022
Neues DCC-Abenteuer: Der Turm der schwarzen Perle
17. November 2022

Wir packen am Freitag unsere Sachen und fahren zur Dreieich Con nach … Dreieich! Dort gibt es, wie üblich, Spielrunden, unseren Stand mit einer Neuheit (ein neues Abenteuer für Dungeon Crawl Classics) und es gibt am Sonntag um 10:30 einen kurzen Verlagstalk (etwas weniger als 30 Minuten) mit mir, wo ihr gern alle möglichen Fragen stellen könnt (wenn ihr schon wach seid!).

Außerdem werden folgende Spielrunden und Diskussionsrunden von uns angeboten:

Samstag

11:30 Diskussionsrunde: Balancing ist Bullsh*t!

14:30 Diskussionsrunde: Wie gestalte ich ein Detektiv-Abenteuer?

16:30 Demorunde: Vier gegen die Finsternis

Sonntag

10:30 Daniel erzählt was von System Matters

11:00 Demorunde: Vier gegen die Finsternis

12:00 Diskussionsrunde: Fragen zum Abenteuerdesign und Abenteuergestaltung


Außerdem hab ich noch folgende coole Spielrunden für unsere Systeme entdeckt, was uns sehr freut! Denn nichts ist cooler, als zu sehen, dass Leute die Sachen auch tatsächlich spielen:

Samstag

11:00 Monsterhearts 2 – Trick or Treat bei Andreas

12:00 Mausrittter – Das Geheimnis von Stumpfingen bei Marcel

13:00 Dungeon Crawl Classics – Das Planetarium des Hierophanten bei Martin vom Eskapodcast

15:30 Dread – Das Schloss bei Rene

20:00 Dread – Unter der Maske bei Javeed

1 Comment

  1. Jan sagt:

    Tatsächlich will ich auch noch eine Spire Runde anbieten.
    Muss mich nur mal auf einen Uhrzeit festlegen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.