Gestalte deine Welt mit Hexpapier!

Mausritter bei Inspiration Matters
28. Oktober 2022
Behind the Magic: Character Keeper
5. November 2022
Mausritter bei Inspiration Matters
28. Oktober 2022
Behind the Magic: Character Keeper
5. November 2022

Wir haben zur SPIEL 2022 zwei Blöcke mit Hexpapier gemacht, einmal in A4 und einmal in A3. Gerade der A3 Block bietet genügend Platz, um seine selbstgebaute Region auszuarbeiten und zu beschriften. Wenn ihr euch beispielsweise im Weltenbau versuchen wollt (dazu sei übrigens auch Dungeon World – Verhängnisvolle Weiten und natürlich Beyond the Wall – In die Ferne empfohlen), habt ihr hier genügend Hexpapier für so manches Königreich!

Hexfeld A4

Hexfeld A4

Hexfeld A3

Hexfeld A3

Derzeit gibt es beide Blöcke im günstigeren Bundlepreis:

Hier geht es zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert