World Wide Wrestling: Würfelheld im Gespräch mit Nathan D. Paoletta

Mausritter mit Shay & Thore
2. August 2022
Mausritter: Der Schrebergarten
11. August 2022
Mausritter mit Shay & Thore
2. August 2022
Mausritter: Der Schrebergarten
11. August 2022

Die Daten für World Wide Wrestling befinden sich in der Vorbereitung für den Druck und der Würfelheld hat nicht nur mit Markus ein Gespräch geführt, sondern auch Nathan D. Paoletta, den Designer des Spiels interviewen können:

Letztlich lief beim System Matters Verlag die Vorbestellaktion zu World Wide Wrestling. In diesem Zusammenhang hatte ich die Möglichkeit ein Interview mit Nathan zu führen. Dann kamen aber die Faktoren Zeit und andere Dinge hinzu. Aber ich möchte Euch das Interview nicht vorenthalten. Viel Spaß!

Hier geht es zum Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert