Die System-Matters-Cap
21. Juli 2022
Monsterhearts: Die Schönen und das Biest im Stream
24. Juli 2022
Die System-Matters-Cap
21. Juli 2022
Monsterhearts: Die Schönen und das Biest im Stream
24. Juli 2022

Im Geburtstagsmonat bei Shay Igrima gibt es heute eine Runde Mausritter im Stream. Ab 18:30 Uhr leitet Thore durch “Ärger im tickenden Turm”. Guckt doch mal auf dem Twitch-Kanal vorbei.

Am Mittwoch gab es bereits einen Talk zu Mausritter mit Vorstellung des Systems und der Regeln. Guckt doch mal rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Vorbestellung von Mausritter wird Ende Juli / Anfang August starten, das fertige PDF enthalten und auch einen Vorsteller:innen Bonus, je nachdem, wie viele Mäuse das Spiel unterstützen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert