Der Anhang-N-Buchclub
15. Juli 2022
Swords & Wizardry: Werkstattbericht #4
19. Juli 2022
Der Anhang-N-Buchclub
15. Juli 2022
Swords & Wizardry: Werkstattbericht #4
19. Juli 2022

Heute ist es soweit: Der DCC-Tag 2022 ist da und gemeinsam mit Goodman Games und allen Fans da draußen, wollen wir heute Dungeon Crawl Classics feiern. Dazu gibt es Spielrunden bei uns auf dem DCC-Tag-Discord (unter anderem ein großartiges Turnier, was aber vermutlich schon ausgebucht ist), ein Programm auf unserem Twitch-Kanal und auch ein paar Neuheiten (Das DCC-Tags Abenteuer Schreckenslieder in der Finsternis, Das Buch der gefallenen Götter, das Abenteuer Die Flucht der Meerkönigin und der Trichter #04 Das Turnierabenteuer 2021 Raub im Chronofugium verzögert sich etwas und erscheint später) in unserem Shop. Dieses Jahr war es allerdings so viel Material, dass wir den Druck nicht mehr rechtzeitig geschafft haben und wir alles erst im August verschicken können. Für die meisten Sachen ist allerdings schon ein Preview-PDF da.

Cover DCC: Die Flucht der Meerkönigin

Cover DCC: Schreckenslieder in der Finsternis

Cover DCC: Das Buch der gefallenen Götter

 

Einen Überblick über das Programm findet ihr hier auf diesem Trello, aber für Twitch fasse ich das mal kurz zusammen:

11:00 bis 12:00 Uhr – Begrüßung und was gibt es neues zum DCC-Tag

12:30 bis 13:00 Uhr – Einstieg in Dungeon Crawl Classics

13:00 bis 16:30 Uhr – Spielrunde: Der Fürstenforst der Feen (dies ist eine Aufzeichnung)

16:30 bis 17:30 Uhr – Inspiration Matters: Panik auf dem Purpurplaneten (aus Termingründen vorher aufgezeichnet)

17:30 bis 18:00 Uhr – Siegerehrung und Ausblick auf Neuheiten für Dungeon Crawl Classics

Wir wünschen euch viel Spaß am DCC-Tag und schaut gern bei uns auf dem Discord vorbei!

Und alle Neuheiten findet ihr hier im Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert