World Wide Wrestling: Vorbestellung erfolgreich beendet!

World Wide Wrestling ist FINANZIERT!
10. Juli 2022
Der Anhang-N-Buchclub
15. Juli 2022

Wir haben es geschafft: Das erste (und beste) Wrestling-Rollenspiel aller Zeiten erscheint auf deutsch in einem A4-Hardcover (damit es richtig knallt)! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und einen ganz besonderen Dank an all die Fans, die unermüdlich für WWW getrommelt haben. Aufmerksamkeit ist rares Gut und wir freuen uns hier alle (ganz besonders Markus!), dass wir es schafften, für ein cooles Rollenspiel ordentlich Lärm zu machen.

Es gibt sogar ein Wrestling-Fanzine (mit neuen Promotions) und alle, die vorbestellt haben erhalten auch noch gedruckte Gimmicks, zum sofort losspielen. Echt gutes Zeug und für uns auch ein Hinweis, dass man auch mal ein paar ungewöhnlichere Spiele auf den Markt bringen kann. Das werden wir nicht vergessen!

Jetzt wird weiter geballert und World Wide Wrestling druckfertig gemacht. Solltet ihr noch was finden, schreibt uns, wir sorgen dafür, dass alle Fehler aus dem Ring fliegen!

3 Comments

  1. Schön, dass es mit der Vorbestellung so gut geklappt hat.

    Aber wo kann man denn das Fanzine (15.000 € Strechgoal) mitbestellen? Hab leider nichts dazu gefunden.

    “Ab 15.000 Euro:
    Das Fanzine “Der Cutter” wird produziert und kann mitbestellt werden. (Selbstkostenpreis, inkludiert neue Promotions)”

    Viele Grüße
    Thomas der Zweite

    • Patrick sagt:

      Aktuell noch nicht. Wir besprechen das weitere Vorgehen jetzt mit Markus. Wird aber kein Problem sein, es nachzubestellen und trotzdem mit WWW zugeschickt zu bekommen, da die Produktionszeiten kürzer sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.