13 Jahre System Matters Podcast

Nordconline 2022 (10. bis 12. Juni 2022)
9. Juni 2022
Eignen sich Old-School-Rollenspiele, um neue Leute ins Rollenspiel einzuführen?
16. Juni 2022
Nordconline 2022 (10. bis 12. Juni 2022)
9. Juni 2022
Eignen sich Old-School-Rollenspiele, um neue Leute ins Rollenspiel einzuführen?
16. Juni 2022

Heute feiert unser Podcast seinen 13. Geburtstag! Vielen Dank an alle, die immer noch reinhören auch nach fast 450 Episoden :-]

Unseren Podcast findet ihr natürlich hier

3 Comments

  1. Charia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Podcast Geburtstag!!!

    Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin (sind aber auch schon ein paari Jahre….) habe ich fast alle Folgen aufgeholt und wollte euch nun nicht nur gratulieren sondern auch mal danke sagen.

    Denn ich freue mich jedes mal wenn ich sehe das ihr einen neuen Podcast raus.gebracht habt. Sie haben nicht nur dafür gesorgt das mein Rollenspielregal sich immer weiter füllt, sondern auch viele schöne Stunden mir gebracht. Und das neben all der Arbeit dir ihr eh mit dem Verlag habt.

    Also hoffe ich das mit dem Podcast und mit dem Verlag sowieso weiter geht.

    Ich lass euch hochleben!!!

    Chraia

    ps: drücke auch weiterhin die Daumen das die Schatten des Dämonenfürsten Kampagne weiter geführt wird.

  2. SirRupert sagt:

    13 Jahre gibt es euch nun?
    Respekt! Auch wenn ihr euch regelmässig als zu unbekannt ausgebt, mein Regal sieht das anders 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert