English Eerie online spielen
18. Februar 2022
Die große Pen-&-Paper-Rollenspiel-Umfrage 2022
28. Februar 2022
English Eerie online spielen
18. Februar 2022
Die große Pen-&-Paper-Rollenspiel-Umfrage 2022
28. Februar 2022

Gestern (in einer stürmischen Nacht) ging unsere Vorbestellung für Vier gegen die Finsternis zuende. 405 Leute haben vorbestellt! Das ist für uns eine wirklich große Anzahl und wir freuen uns, dass ihr alle so großes Interesse an diesem Solo-Rollenspiel habt. Nun arbeiten wir natürlich weitere Korrekturen ein, Björn zeichnet zwei neue Grafiken für den Vorsatz (vorne und hinten) und wir polieren das Buch auf Hochglanz.

Wir halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden und gehen davon aus, dass das Buch im März in den Druck geht. Nochmal vielen Dank, ihr seid spitze!

1 Comment

  1. […] es nicht so klingt, ist Vier gegen die Finsternis ein Solo-Rollenspiel. Seit die Vorbestellung für die deutsche Ausgabe abgeschlossen ist, ist es regulär bei System Matters […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert