Verlagsupdate #54: Woran arbeiten wir gerade?
17. Februar 2022
Vier gegen die Finsternis: Vorbestellung erfolgreich beendet
21. Februar 2022
Verlagsupdate #54: Woran arbeiten wir gerade?
17. Februar 2022
Vier gegen die Finsternis: Vorbestellung erfolgreich beendet
21. Februar 2022

Marius hat sich einmal damit beschäftigt, wie man unser Solo-Rollenspiel English Eerie auch gut online spielen kann, um beispielsweise das Kartenspiel zu ersetzen oder es unterwegs spielen zu können. Oder eben auch für ein gemeinsames Spielen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank an Marius für die Vorstellung! Die Karten könnt ihr in unseren Downloads finden oder einfach hier klicken.

1 Comment

  1. Con Dorn sagt:

    go Marius!
    durch die playtests bei dir bin ich großer fan des spiels geworden. sehr gut, wenn noch mehr leute dieses feine online tool für E.E. nutzen können. thumbs up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert