Orkenspalter TV spielt Ironsworn
6. Januar 2022
Jetzt erhältlich: Der König ist tot
12. Januar 2022

Beim Familiennerd gibt es zahlreiche Videos mit Rollenspielrunden und Brettspielreviews. Unter anderem wurde auch eine Runde One Last Job gespielt:

Da ist er unser One Last Job One Shot im Wilden Westen! Man bewirbt ja immer seine eigenen Sessions und mag seine eigenen Spielrunden doch fast immer ganz gerne. One Last Job ist allerdings wirklich eine viel zu selten gespielte One Shot Perle. Gott, das war ein grandioser Abend. So viel Spaß hatten wir lange nicht. Die Charaktere spielen alternde Helden die ein Missgeschick aus der Vergangenheit korrigieren müssen . In unserem Fall im Wilden Westen, es gibt aber von Cyberpunkt bis zur realen Mafia sehr viele Szenario Ideen! Eine absolute Empfehlung das System und dieses Actual Play ist auch einfach Großartig. Unsere drei Spieler waren On Fire!!!

Hier geht es zur Spielrunde

2 Comments

  1. Philipp sagt:

    Die guten Jungs und Mädels von Familiennerd spielen gerade alle Sachen, die ich auch in der Pipeline habe.
    Kurz vorher wurde Spire gespielt.
    Die haben wohl den PDF-Sale zu Weihnachten genutzt ^^

    • Familiennerd sagt:

      Hahaha, tatsächlich 🙂 Aber lustigerweise liegt One Last Job hier schon einige Zeit und bei Spire aber ich auch nur vervollständigt. Das waren beides absolute Wunschprojekte.

      Aber gerade bei den kleinen Regelwerken die jetzt im Sale waren, kann es sein das ich evtl zugeschlagen habe und man das 2022 auch bei uns sieht….*hüstel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.