Monsterhearts: Bilder von der Druckerei

Nächstes Level: 2022
1. Januar 2022
Swords & Wizardry: Werkstattbericht #2
4. Januar 2022
Nächstes Level: 2022
1. Januar 2022
Swords & Wizardry: Werkstattbericht #2
4. Januar 2022

Die Druckerei war so freundlich uns ein paar Bilder von Monsterhearts zu schicken. Sobald die Bücher da sind, geben wir natürlich Bescheid:

Nuegirig geworden auf Monsterhearts? Ihr könnt das Buch natürlich auch jetzt noch in unserem Shop vorbestellen und euch ein Exemplar sichern 🙂

Hier geht es zum Shop

2 Comments

  1. DeadOperator sagt:

    OMG… Ich will das jetzt sofort haben. ICH WILL! CH WILL! ICH WILL!

    Frohes Neues Euch. Danke für die tolle Arbeit. Ich freue mich total auf das Buch.

  2. Ich mal den Samson: Uiuiuiuiuiui!
    Sieht gedruckt nochmal gleich viel schicker aus als das PDF schon ist. Ich freue mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert