Let’s Play Mythos World: Das Haus am See
10. Dezember 2021
DCC: Die Mondsklaven des Kannibalenreichs ist bestellbar!
13. Dezember 2021
Let’s Play Mythos World: Das Haus am See
10. Dezember 2021
DCC: Die Mondsklaven des Kannibalenreichs ist bestellbar!
13. Dezember 2021

Ein neues Abenteuer für Dungeon Crawl Classics, dieses Mal für die 2. Stufe:

 

 

Dorfbewohner sind verschwunden! Eine Reihe von Hinweisen, Aberglaube und Vorzeichen deuten auf die düstere Zitadelle des Smaragdzauberers hin. Auf einem windumtosten Grat steht diese stumme Burg schon seit Jahr hunderten. Mythen besagen, dass dort ein grünhäutiger Zauberer lebt, der seltsame Experimente durchführt und mysteriöse Maschinen baut. Seine grünhäutigen Konstrukte patrouillieren durch die Zitadelle und er selbst wird nur selten gesehen, meist wenn er bösartige Erledigungen macht, die in scheußlichen Schreien und seltsamen Lichtern enden, die aus seiner Zitadelle dringen. Nun ist die Zeit gekommen, in das Allerheiligste der Zitadelle vorzustoßen..

Hier geht es zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert