Monsterhearts verschiebt sich leider …
23. November 2021

Genauso wie Monsterhearts ist das Dungeon Alphabet zwar bei der Druckerei, aber die Anlieferung in unser Lager wird wohl erst im Januar 2022 sein. Grund dafür ist der allgegenwärtige Papiermangel. Das führt beim Dungeon Alphabet auch zu deutlich höheren Herstellungskosten und wir mussten den Buchpreis nach der Vorbestellung anheben. Alle, die das Buch vorbestellt haben, sind davon selbstverständlich nicht betroffen (es lohnt sich also noch etwas mehr bei einer Vorbestellung dabei zu sein ^_^)

Auch hier bedauern wir sehr die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung und werden unsere Pläne in den nächsten Monaten natürlich entsprechend anpassen. Wir freue uns aber zugleich auch sehr auf dieses Buch, denn das ganze Team hat wahnsinnig viel arbeit reingesteckt und ich bin sehr gespannt, wie das Großformat so ausschauen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und wenn wir Neuigkeiten haben, melden wir uns.

Das PDF zum Dungeon Alphabet erscheint sehr bald in den nächsten Tagen, für alle die das PDF oder ein Bundle vorbestellt haben.

1 Comment

  1. Con Dorn sagt:

    in meinem fall verlängert das einfach nur die vorfreude.
    grämt euch nicht.
    ihr macht so eine super arbeit.
    tausend dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.