System Matters auf der Dreieich Woldcon (20. und 21. November 2021
19. November 2021
Dungeon Alphabet erscheint im Januar 2022
23. November 2021

… weil (ihr habt es sicher schon erraten) das Papier knapp ist.

Wir haben die Druckdaten bereits abgegeben und die Lieferung nach Gelsenkirchen erwarten wir im Januar 2022. Das ist deutlich später, als wir dachten und zugleich wird die Herstellung für uns teurer. Für alle, die das Buch vorbestellt haben, bedeutet das also eine längere Wartezeit, für die wir uns entschuldigen. Aber es sind wirklich ineressante Zeiten in denen man lebt, wo für Pakete aus den USA horrendes Porto anfällt, man bei Bestellungen aus Großbritannien Zoll nachzahlen muss, Papier auf dem Weltmarkt knapp ist und man keine Container in China bekommt, um Waren zu verschicken (nicht das wir welche brauche würden).

Wir hoffen, dass sich das in den nächsten Monaten alles wieder normalisiert, aber man wird sehen. Gleiches gilt übrigens auch für das Dungeon Alphabet (siehe diesen Beitrag), auch hier rechnen wir erst im Januar mit einer Lieferung. Das tut uns wirklich sehr leid, aber ich hoffe ihr versteht diese Verzögerung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und wenn wir Neuigkeiten haben, melden wir uns.

Das PDF von Monsterhearts kann aber inzwischen heruntergeladen werden, wenn ihr ein PDF oder Bundle vorbestellt habt.

2 Comments

  1. Philipp sagt:

    Argh, und auf was habt ihr da geschrieben?? PAPIER !!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.