Halloween-Sale 2021
29. Oktober 2021
Kleine Helden: Laura zeichnet!
30. Oktober 2021

Wir wurden auf einen Fehler in der Wintertochter aufmerksam gemacht: Im Vorsatz fehlen einige kurze Raumbeschreibungen, die sind natürlich alle im Buch zu finden, dienen aber der Benutzerfreundlichkeit. Nachdem wir uns darüber ärgerten, irgendetwas leicht Zerbrechliches in tausende Teile zerschmetterten und nun einige Haare weniger auf unseren Köpfen sind, haben wir das Problem mit einem Aufkleber gelöst. Außerdem kann man den fehlenden Teil herunterladen und ins Buch legen oder kleben.

Den Aufkleber könnt ihr einfach als kostenloses Produkt im Shop zu eurer Bestellung hinzufügen und ihr bekommt ihn dann mit der nächsten Lieferung zugeschickt. Alle neuen Bestellungen der Wintertochter erhalten den Aufkleber natürlich direkt dazu.

Wir bedauern diesen Fehler sehr und stellen immer wieder aufs Neue fest, dass Rollenspielbücher wirklich komplexe Werke sind und hunderte Sachen schief gehen können. Wenn man Rollenspielbücher macht, lernt man nie aus. Im nächsten Leben verlegen wir Kochbücher …

Hier geht es zum Download

1 Comment

  1. Halla sagt:

    Ärgert euch nicht zu sehr. Sowas passiert. Was oft nicht passiert, ist so ein offener Umgang mit Fehlern. Absolutes Kompliment dafür an euch. Das finde ich eine tolle Lösung von euch. Vielen Dank. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.