DCC-Podcast: Spellburn Episode 116 erschienen
27. Oktober 2021
Halloween-Sale 2021
29. Oktober 2021
DCC-Podcast: Spellburn Episode 116 erschienen
27. Oktober 2021
Halloween-Sale 2021
29. Oktober 2021

Ich habe Malte und Laura gerade eine Nachricht geschickt, dass das Kleinen-HeldenJubiläumsbuch finanziert ist! Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt hat und danken allen, die die Kleinen Helden bei ihrer großen Vorbestellung unterstützt haben!

Übrigens: Gestern hat mir Malte eine Liste gegeben mit all den Kommentaren und Glückwünschen von denjenigen, die die Kleinen Helden in all den 20 Jahren getroffen haben. So werdet im Buch kleine Texte und Anekdoten von Andreas Finkernagel, Thomas Römer, Michael “Scorpio” Mingers, Jan Christoph Steines, Erdenstern, François Launet und vielen anderen finden.

Du kannst noch bis zum 31.10.2021 vorbestellen und den Kleinen Helden bei dir ein Zuhause im Bücherregal geben und dabei noch 5€ sparen!

 

 

Hier geht es zur Vorbestellung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert