Wir sind auf der SPIEL (14. bis 17.10.2021)
14. Oktober 2021
DCC: Der 13. Schädel ist erschienen!
15. Oktober 2021
Wir sind auf der SPIEL (14. bis 17.10.2021)
14. Oktober 2021
DCC: Der 13. Schädel ist erschienen!
15. Oktober 2021

Alle, die Monsterhearts als PDF oder als Print-&PDF-Bundle vorbestellt haben, können nun das Preview in ihrem Account herunterladen. Wer möchte (!!!) kann uns noch Tippfehler melden (alle Infos dazu finden sich im PDF), aber wir werden auch selbst das ganze Buch nochmal durchgehen und polieren. Sobald das Buch in den Druck melden wir uns und wir sind uns bewusst, das wir eine Verzögerung haben, aber wir bemühen uns das Projekt gut und rasch zum Ende zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert