Dungeon-Alphabet: S steht für Schuber!
15. September 2021
Dungeon Alphabet: Vorbestellung erfolgreich abgeschlossen!
25. September 2021
Dungeon-Alphabet: S steht für Schuber!
15. September 2021
Dungeon Alphabet: Vorbestellung erfolgreich abgeschlossen!
25. September 2021

Das PDF des Dungeon Alphabets ist verfügbar! Wer ein PDF vorbestellt hat, findet es nun bei seinen Downloads. Wir korrigieren noch fleißig weiter, aber falls jemandem ein Fehler auffällt, dann kann man eine Korrektur einfach in unserer Wiki eintragen. Wir freuen uns über jede Hilfe, arbeiten aber auch selbst noch am Buch, um möglichst fehlerfrei in Druck zu gehen.

Die Vorbestellung läuft noch bis zum 24.09.2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert