Dungeon-Alphabet: F steht für finanziert!
15. September 2021
Dungeon Alphabet: P steht für PDF ist erschienen
17. September 2021
Dungeon-Alphabet: F steht für finanziert!
15. September 2021
Dungeon Alphabet: P steht für PDF ist erschienen
17. September 2021

Pepe hat den Schuber heute früh gestaltet und wir können ihn euch nun präsentieren:

 

Die Aufschrift wird ebenfalls in gold sein, also als Sonderfarbe gedruckt. Nochmal kurz der Hinweis: Diese Ausgabe gibt es garantiert während der Vorbestellung, später wird nur eine handvoll bei uns im Shop erhältlich sein, wenn alle, die die Deluxe-Ausgabe bestellt haben auch sicher ein Exemplar erhalten haben.

Neugierig geworden?
Hier geht es zur Vorbestellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert