Die 3W6 Con 2021 (24. bis 26.09.)
8. September 2021
Rezi: Für die Königin
10. September 2021
Die 3W6 Con 2021 (24. bis 26.09.)
8. September 2021
Rezi: Für die Königin
10. September 2021

Ich bin ein bisschen spät dran mit dem Hinweis auf dieses Interview und ich weiß gar nicht so genau unter welchem Label ich das veröffentlichen soll … Ich hab mich für Dungeon Crawl Classics entschieden, das passt sicher am besten, auch wenn Erol Otus natürlich beim Dungeon Alphabet illustriert hat (das Michael Curtis ja geschrieben hat). In jedem Fall ein interessantes Interview, von einem Künstler der einige besonders fantastische Bilder fürs Rollenspiel (und darüber hinaus) gezeichnet hat.

Hier geht es zum Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert