System Matters auf der NiederrheinCon limited (20. bis 22. August 2021)

Der zweite System-Matters-Fanzine-Wettbewerb (15. August bis 9. Oktober 2021)
16. August 2021
Rezension: Für die Königin
18. August 2021

Es ist die erste Convention, die wir nach langer Zeit wieder besuchen und ich glaube es war die NiederrheinCon im August 2020, die wir zuletzt besucht haben. Letztes Jahr sind wir aber noch nach Wesel gefahren, dieses Mal liegt die Convention noch etwas näher: Die NRC 2021 findet nämlich dieses Jahr (und das schon diesen Freitag!!!) in Dinslaken statt, genauer gesagt im ND-Jugendzentrum:

Die NiederrheinCon geht in die dritte Runde, allerdings nicht wieder in der bisherigen Niederrheinhalle in Wesel. Die neue Lokation für unsere Convention in 2021 befindet sich nun in Dinslaken. Die Veranstaltung startet am 20. August 2021. Jeweils Non-Stop von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr.

Es gibt natürlich Programmpunkte mit Spielrunden und Lesungen, aber ihr habt natürlich auch die Chance durch den Händlerbereich zu stromern und euch die Neuerscheinungen anzusehen. Wer etwas aus unserem Sortiment haben möchte (wir werden vermutlich nicht alles mitnehmen können), kann auch ganz einfach per Ticket etwas vorbestellen, dann könnt ihr sicher sein, dass wir es auch dabei haben (sofern es natürlich lieferbar ist). Ansonsten wird es die Möglichkeit geben auf der Con Bestellungen aufzugeben und unser Logistiker Kevin wird wird euch dann abends alles mitbringen.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besuche und sehen uns in Dinslaken!

Hier gibt es weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.