Rezi: So tief die schwere See
5. August 2021
Monsterhearts: Das erste Zwischenziel ist gesichert!
8. August 2021
Rezi: So tief die schwere See
5. August 2021
Monsterhearts: Das erste Zwischenziel ist gesichert!
8. August 2021

Ich komme gerade zurück von der Arbeit und sehe, dass unsere Vorbestellung von Monsterhearts erfolgreich finanziert ist! Es gibt noch ein paar Zwischenziele zu erreichen (unter anderem arbeiten wir an einem Turnbeutel, den man dann mitbestellen kann) und wir hoffen natürlich, dass es uns gelingt auch diese noch zu nehmen.

Ansonsten danken wir aber schon all den Vorbesteller*innen die es uns möglich machen Monsterhearts auf deutsch herauszubringen! Ihr seid spitze 🙂

Die Vorbestellung geht noch bis Freitag, den 13. August (das perfekte Datum!) und ihr könnt euch hier ein Exemplar von Monsterhearts sichern!

1 Comment

  1. Simon sagt:

    Glückwunsch an das Team, das so viel Liebe und Zeit in die deutsche Ausgabe gesteckt hat! Freut mich, dass es kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert