Verpackungsaktion: DCC – Panik auf dem Purpurplaneten und Ironsworn

Ankündigung: 10 Almanache für Dungeon World
27. April 2021
Familiennerd spielt Mietling auf Abwegen
5. Mai 2021
Ankündigung: 10 Almanache für Dungeon World
27. April 2021
Familiennerd spielt Mietling auf Abwegen
5. Mai 2021

Ein kleines Video mit einem Einblick was in Dungeon Crawl Classics: Panik auf dem Purpurplaneten (fast alles) drin ist und was es alles für Ironsworn gibt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der gestrigen Ausgabe von Morning Matters (sobald es auf Youtube verfügbar ist, ergänze ich diesen Beitrag) gab es noch ein paar Zusatzinfos und eine kleine Ankündigung ganz am Ende.

1 Comment

  1. Con Dorn sagt:

    stark stark satark, was da auf uns zukommt.
    questschn: habt ihr fotos von den hüllen der neuen DCC-würfel, die ihr mal auf die startseite als newseintrag tun könntet, oder anderswo mal zu schau stellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert