System Matters Show vom 1. April 2021 (2. Teil)
10. April 2021
Ironsworn Podcast #3 – Die Eisenlande
13. April 2021
System Matters Show vom 1. April 2021 (2. Teil)
10. April 2021
Ironsworn Podcast #3 – Die Eisenlande
13. April 2021

Ich freu mich sehr, wenn Podcasts zu unseren Systemen entstehen, darum weise ich auf Christians und Bastians Podcast hin: Gasthaus zum blutigen Hebel.

Wir, das sind Basti und Christian, wollen alle 14 Tage über das Thema Rollenspiel quatschen. Dabei beschränken wir uns nicht auf nur ein System, sondern versuchen verschiedene Aspekte unseres Hobbys zu beleuchten. Geplant ist auch Mitschnitte unserer Spielsitzungen als Lets Play zu veröffentlichen. Also schaut gerne rein bei uns im Gasthaus, nehmt Platz an einem der Tische und lauscht unserem gesabbel.

Ich verweise mal direkt auf Episode 5 hin, wo Der Schatten des Dämonenfürsten das Thema ist. Hört doch mal rein:

Hier geht es zum Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert