Schauplätze für In die Ferne erschienen

System Matters: Wochenupdate #33
15. März 2017
Labyrinth #4 – Dungeon-Design in 10 Schritten
20. März 2017
System Matters: Wochenupdate #33
15. März 2017
Labyrinth #4 – Dungeon-Design in 10 Schritten
20. März 2017
Coverbild In die Ferne

Alle Unterstützer von In die Ferne haben inzwischen ihre Schauplatzsammlung erhalten. Darin findet der Leser zehn Schauplätze für die heimische Hexfeldkarte:

  • Das Gräberfeld
  • Die Mühle
  • Die Nornen
  • Das Revier
  • Das Schloss des schlafenden Königs
  • Der Torbogen
  • Der Turm des Zauberers
  • Der Volierenpalast
  • Das Wrack
  • Die Zuflucht der Suchenden

Damit ist unser In die Ferne Vorbestellungsaktion abgeschlossen. Vielen Dank für die Hilfe beim schreiben, korrigieren und layouten geht an Christoph Maser, Stefan Droste, Stefan Barthel, Moritz Mehlem und Marc Meiburg!

Wir überlegen derzeit für die RPC eine kleine Auflage zu drucken, sind uns aber noch nicht sicher. Das PDF wird allerdings in den nächsten Tagen in unserem Shop verfügbar sein. Vorher müssen wir aber noch ein paar andere Arbeiten  erledigen, also noch etwas Geduld 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert