Wie funktioniert Für die Königin?
30. März 2021
DCC-Spielrunde bei Orkenspalter TV: Die unsterbliche Magerin (Stufe 1)
3. April 2021

Wir haben es in unserer System Matters Show bereits angekündigt: Wir übersetzen das Solorollenspiel Four Against Darkness von Andrea Sfiligoi und Patrick hat sogar schon einen Trailer gebaut!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

6 Comments

  1. David sagt:

    Sehr cool. Lockdowntaugliche Solorollenspiele haben Konjunktur 😉

  2. DrGonzo sagt:

    Langsam glaube ich SYS Matters hat bei mir Wanzen installiert.

    • Sven sagt:

      Hallo, habt Ihr hier schon ein Erscheinungsdatum?

      • Daniel sagt:

        Alle neuen Illustrationen sind da, Layout ist fertig, aber es gibt noch ein bisschen was zu tun. Denke aber wir können sehr bald mehr sagen :-]

        • Andy sagt:

          Auf Boardgamegeek wurde im Forum diskutiert, dass eine second edition von Four Against Darkness erscheinen soll (wenn ich das richtig verstanden habe). Wisst Ihr etwas darüber und welche Version erscheint dann auf Deutsch?

          • Daniel sagt:

            Habe beim Lizenzinhaber nachgehört, das ist schon sehr lange in der Mache und wird wohl nicht sehr bald erscheinen. Frühestens 2023 wurde mir gesagt, also keine Angst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.