Das Grauen unter dem Hügel, geschrieben von Richard Pett, ist ein Abenteuer für Pathfinder und bei Ulisses Spiele erschienen. Da es sich mit cthuloidem Horror beschäftigt (Das Grauen von Dunwich stand hier Pate), konnte ich daran natürlich nicht vorbeigehen ;-]

 

Links zur Episode

  • Erschienen in Rezi

Kommentar verfassen

4 comments on “Rezi 08 – Das Grauen unter dem Hügel (Pathfinder)

  1. Schöne Besprechung, jett weiß ich, was mich erwartet. Dann wird es ja doch was mit der 100. Rezi – wenn Du die anderen PF-Abenteuer vornimmst. Ich hätte Interesse, mehr von den deutschen Stufe 8-Abenteuer zu erfahren. Meine Gruppe ist nämlich gerade mit dem Falkengrundzyklus durch und ich will da irgendwo ansetzen.

  2. Ich hab noch ein Szenario für die niedrigen Stufen, aber ich schau mal was sich machen läßt. Ich hätte ja sehr großes Interesse an Königsmacher oder auch Kadaverkrone, aber ob man sowas als Reziexemplar bekommt?

  3. Manuel Jan 7, 2013

    Mit hat die Rezi gut gefallen: Der Inhalt wurde dargestellt und gut durch Anregungen ergänzt.